Verwirrungen zu später Stunde oder auch Mein Auslandsjahr!

Eigentlich ist es schon viel zu spät, doch auf was für Ideen man kommt bei Übermüdung ist erstaunlich. Nun ja, ist zwar nichts besonderes aber ich werde noch für 9 weitere Monate in Norwegen leben und eventuell sucht ja mal jemand nach Erfahrungen.

Ich bin letzten Monat am Dienstag den 28.August.2012, in Oppdal angekommen. Oppdal ist im Fall das größte Skigebiet Norwegens und ich kann gar nicht mehr darauf warten, dass die Wintersaison kommt. Ich bin in der 12 Klasse und das mit 16 Jahren. In Deutschland wäre ich erst in die 11 gekommen. Die Schule ist schöner, besser eingerichtet und anders als das was ich kenne, doch so ist das nun mal.

Meine Familie ist unglaublich nett und verdammt Sportlich. Wir haben einen Sibirischen Huskie und einen Sohn haben wir auch. Nein, nein, er ist in meinem Alter und eben so wie Teenager halt sind. Ich geh jetzt erstmal ins Bett.

Kommentar verfassen

