Meine Familie

So für jeden den es interessiert, meine Gastfamilie besteht aus 4 Mitgliedern + Großeltern, die nicht hier Wohnen. Meine Gasteltern heißen Kirsti (ausgesprochen Chischti) und Andreas Welander. Der 16 jährige Sohn heißt Ragnar und das r muss gerollt werden. Außerdem gibt es noch eine Tochter, ihr Name ist Malin und sie lebt seit sie 16 ist in einer größeren Stadt.

Die Mutter ist die Schulleiterin der Schule auf die ich gehe, welche Oppdal Vidregaende Skole heißt. Diese geht von der 11.-13. Klasse. Was man auf dieser Schule macht ist dem Deutschen Abitur ähnlich, dieses kann man durch ST ( Studia Spezialisering), Idrettsfaq (was eine Sportklasse ist) und noch weitere möglichkeite. Hier einmal zum Nachlesen: http://www.oppdal.vgs.no/Om-oss/Kontakt-oss/  ist natürlich Norwegisch. Der Vater ist Fußchiropraktiker soweit ich verstanden habe und arbeitet auch manchmal in Osslo. Der Sohn arbeitet auf einer Farm um sein Taschengeld zu verbessern. So gut wie jeder Jugendliche den ich hier kennengelernt habe, hat einen Job.

Das wars dann erstmal, fröhliches weiterlesen, wo auch immer (:

Kommentar verfassen

