The more I see, the less I know for sure. John Lennon

Es ist eins meiner, nein es ist mein Lieblingszitat. Warum? Aus dem einfachen Grund, dass es stimmt. Es ist egal ob man etwas positives oder negatives erlebt, es bildet den Charakter. Und je mehr ich sehe, desto fragwürdiger erscheint mir all das, was meine Mama früher sagte und für mich das richtigste auf der Welt war. Was Mutti sagt, dass muss doch stimmen, aber wenn dann das kleine Kind älter wird, merkt es, dass nicht alles richtig ist und, dass man seine eigenen Erfahrungen sammeln muss, um eine Weltanschauung zu bekommen. So lebe ich durch alle Zeiten und mein Charakter wird gebildet, but The more I see, the less I know for sure.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s