The more I see, the less I know for sure. John Lennon

Es ist eins meiner, nein es ist mein Lieblingszitat. Warum? Aus dem einfachen Grund, dass es stimmt. Es ist egal ob man etwas positives oder negatives erlebt, es bildet den Charakter. Und je mehr ich sehe, desto fragwürdiger erscheint mir all das, was meine Mama früher sagte und für mich das richtigste auf der Welt war. Was Mutti sagt, dass muss doch stimmen, aber wenn dann das kleine Kind älter wird, merkt es, dass nicht alles richtig ist und, dass man seine eigenen Erfahrungen sammeln muss, um eine Weltanschauung zu bekommen. So lebe ich durch alle Zeiten und mein Charakter wird gebildet, but The more I see, the less I know for sure.

Kommentar verfassen

