Wie man die schöne Wahrheit doch Ausblenden kann

Nun, ich bin über diesen Artikel gestolpert, doch ich finde er ist sehr informativ und Wissenwert. Es geht um Facebook und darum was das liebe Facebook doch mit uns, unserer weltanschaung und dem rest unserer sozialen kopetenz anrichtet. Ich kann jedem empfehlen es bis zum ende zu lesen und sich mal ein Bild zu machen. Wollen wir wirklich weiterhin ausgeblendet werden ohne es zu wissen, oder wenigstens sagen können: Ich weiss worum es geht!

http://buggisch.wordpress.com/2012/10/13/facebook-das-asoziale-netzwerk/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s