Mein kleines Alaska

Nun ja, momentan habe ich das, mein eigenes kleines Alaska.  Eine Welt so einsam, so klein und leer. Ich weiß nicht genau, ich weiß nicht wie ich mich fühle, was mit mir passiert, bekomme wenn ich alleine bin auch Stimmungsschwankungen. Bin ich glücklich oder kann ich einfach damit leben? Bin ich traurig oder nicht? Eigentlich wollte ich hier nicht mit Gefühlsduselei ankommen und doch tue ich es. Warum? Nun ja es hilft mir, darüber klar zu werden, doch hilft es mir wohl nicht genug. Etwas woran ich momentan sehr hänge ist ein Lied, dass ich ständig höre, es gibt mir kraft ich weiß nicht warum.

http://www.lyricsmania.com/alaska_lyrics_casper.html

Ich hoffe und ich versuche sehr, einfach positiv zu sein, doch nach einem Rückschlag in welcher Hinsicht auch immer, fällt es mir manchmal schwer. Ich bin immer wieder aufgestanden, mein Leben lang, werde es auch weiterhin tun. Doch leicht ist es nicht, verzweifele ich? Vielleicht in den Augen anderer, sie gibt sich nicht genug mühe! Es tut mir leid, es ist so anstrengend, nicht angenommen zu werden, sich überflüssig zu fühlen und doch ein Teil sein zu wollen. Es kostet mich kraft, laugt mich aus, doch ich will es versuchen. Wie lange noch? Nun ja, dass hängt davon ab wie es mir geht. Geht es mir Morgens den Umständen entsprechend, ein bisschen schlechter oder so wie Gestern. Davon hängt einiges ab wie ich in den Tag starte, doch ich werde Runter gezogen, wünsche mir eine 2te chance. Von den Menschen hier oder anderswo, das ist mir egal. Ich habe kein Heimweh in dem Sinne von ich vermisse Mammi oder Pappi. Nein ich wünsche mir einfach wieder ich sein zu können. Vielleicht gebe ich dem ganzen zu wenig Zeit, so wie mir gesagt wird. Vielleicht gebe ich nicht genug. Vielleicht ist es alles meine Schuld. Wer weiß das schon?

Ich möchte keinen Streit, möchte niemanden verletzen. Ich möchte einfach, dass es besser wird, egal wie oder wo. Ob hier oder dort. Mir ist nur wichtig, dass ich noch eine Chance bekomme wenn es nicht klappt, und ich mein bestes geben kann, voller Energie und Lebensfreude.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s