Grattis bestefar

Jaja, heute hat mein lieber Großvater seinen 80 Geburtstag. Die Franzosen würden sagen er wird 4 mal 20. Also lieber Opa, alles gute zum 20 würde ich dann mal sagen. Ich finde es schade und wäre unglaublich gerne dabei gewesen, doch ich hoffe du hattest auch ohne mich Spaß. Ich habe heute sogar immer mal wieder an dich gedacht. Nein nein, ich wünsche dir alles alles gute von ganzem Herzen und hoffe du hattest Spaß, auch wenn du sie doch alle schon etwas früh nach Hause schicken wolltest, laut meinen Informationen. Ich hoffe du hast noch sehr viel Spaß, viele wunderschöne Radtouren und andere tolle Erlebnisse, auf dem Weg den du noch gehen wirst in deinem Leben. Dann würde ich mal sagen, Gratulerer med dagen bestefar, auf die nächsten 20 Jahre deines Lebens, die nach 20er sollen eh die besten sein.

Kommentar verfassen

