Liebe gute Adventskalender Mutti

Jaja, ich gebe es zu. Ein bisschen verwöhnt bin ich schon. Und da ich nun gefragt wurde wie es mit meinem Adventskalender aussieht, ja da muss ich zugeben, die Schminke, die kann ich immer gebrauchen. Da du ja nun mal nicht Superwoman bist und in meinem Kopf gucken kannst, hier mal eine kleine Liste. Bei weiteren Frage, bitte eine Nachricht an meine nicht vorhandene Postbox. Über Skype bin ich aber auch zu erreichen. 

3 Kommentare zu “Liebe gute Adventskalender Mutti

  1. Ester sagt:

    Ich nehm dann das selbe 😉
    wenn da jemand Hilfe braucht soll sie sich bei mir melden 😉

  2. Josy 82 sagt:

    Hey Geli,

    welcome to F!
    Enjoy it!

    Josy

Kommentar verfassen

